Relevante Lockdown-Maßnahmen

AvF Corona Header

leider können wir aufgrund des bestehenden Lockdowns die 2021er Fischereierlaubnisscheine inkl. der Fangstatistiken nicht in der Geschäftsstelle ausgeben. Die Geschäftsstelle bleibt bis auf weiteres geschlossen, ist aber zu den üblichen Zeiten telefonisch und per Email zu erreichen.

Euren Fischereierlaubnisschein mit der Fangstatistik und den Angelerlaubnisschein für die Verbandsgewässer bekommt Ihr auf dem Postweg wie auf Seite 1.25, Punkt 2 im Jahrbuch beschrieben. Ihr schickt also Eure ausgefüllte und unterschriebene 2020er Fangstatistik mit Freiumschlag, der mit 95 Cent frankiert und an Euch selbst adressiert sein muss, ...

an die bekannte Anschrift der Geschäftsstelle (s. Jahrbuch und Internetseite) zum Tausch. Wir schicken Euch die 2021er Fangstatistik und die Angelerlaubniskarte für die Verbandsgewässer schnellstmöglich zurück. Falls es wider Erwarten Probleme gibt, bitte die Leiterin der Geschäftsstelle anrufen (Telefonnummer im Jahrbuch).

Auch die Salmonidenkarten (Este-Karten) müssen diesmal aus den oben genannten Gründen auf dem Postweg getauscht werden. Das Verfahren ist dabei dasselbe wie bei den gewöhnlichen Fangstatistiken (s. o.)

Neben diesem Brief befinden sich noch die AV Beitragsmarke 2021 und die Oste Beitragsmarke in einer Pergamintüte in dem Umschlag. Bitte genau nachschauen, denn wir müssen jede Marke bezahlen.

Die Jahreshauptversammlung findet 2021 später statt wie gewohnt. Erstens, weil uns der gebuchte große Saal im Hamburg Haus Eimsbüttel im Februar wegen der Pandemie von der Behörde wegen Eigennutzung gekündigt wurde und zweitens, weil keiner weiß, wann wir wieder eine JHV veranstalten dürfen.

Ansonsten wünschen wir Euch in erster Linie Gesundheit und natürlich schöne Angeltage an unseren Gewässern. Ein erfolgreiches Jahr wünscht Euch allen der Vorstand vom

Anglerverein Frühauf von 1910 Hamburg e. V.
gez. Karl-Heinz Meyer