Gründung einer neuen Jugendgruppe

Liebe Jugendliche des Anglervere­in Frühauf,
ich bin Stephan Nanns, der neue kom­mis­sarische Obmann für die Jugend des AV Frühauf. Wir möcht­en gemein­sam mit euch eine neue Jugend­gruppe bilden, die dazu dienen soll, sich auszu­tauschen und gemein­same Angelun­ternehmungen zu pla­nen. Gemein­sam mit Michel Kün­stler, dem Jugend­wart des Anglervere­in Alster, in dem ich der Zweite Vor­sitzende bin, wollen wir außer­dem eine vere­in­süber­greifende Jugend­gruppe bilden. Gemein­sam kön­nen wir dann Angelver­anstal­tun­gen an den ver­schiede­nen Gewässern der Vere­ine durch­führen und uns dabei gegebe­nen­falls Unter­stützung durch „Profis“ und Fach­fir­men sich­ern.
Zunächst möcht­en wir eine What­sapp-Gruppe grün­den, um uns mit euch auszu­tauschen und euch über Anste­hen­des zu informieren. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt mir bitte eure Han­dynum­mern und im Ide­al­fall auch eure E‑Mail-Adressen an jugendgruppe@anglerverein-fruehauf.de ich nehme euch dann auf.
Wir wer­den in den näch­sten Wochen auch ein Tre­f­fen der Jugend­gruppe organ­isieren, um eure Wün­sche für Ver­anstal­tun­gen zu sam­meln und zu schauen, was wir gemein­sam unternehmen kön­nen.
Für dieses Jahr pla­nen wir bere­its ein gemein­sames Karpfe­nan­gel­woch­enende in Stafst­edt. Dafür haben wir bere­its eine Boilie-Man­u­fak­tur und einen namhaften Tack­le-Her­steller als Unter­stützer gewon­nen. Zwei Tea­man­gler dieser Fir­men sind an dem Woch­enende auch zur Unter­stützung mit dabei, um euch alles rund um Boilies und das mod­erne Karpfe­nan­geln zu zeigen. Genauere Infor­ma­tio­nen zu dieser Ver­anstal­tung erhal­tet ihr in Kürze.

Petri Heil!
Stephan Nanns