Tausch der Papiere 2023

Liebe Mit­glieder,

wir hof­fen, dass ihr diese kuriosen Zeit­en gut über­standen habt und es Euch allen gut geht.

Euren Fis­chereier­laub­niss­chein / Fangsta­tis­tik, Ostemarke und den Angel­er­laub­niss­chein für die Ver­bands­gewäss­er bekommt Ihr auf dem Post­weg wie auf Seite 1.25, Punkt 2 im Jahrbuch beschrieben. Ihr schickt also Eure aus­ge­füllte und über­all unter­schriebene 2022er Fangsta­tis­tik mit Freium­schlag, der mit 1 Euro frankiert und an Euch selb­st adressiert sein muss, an die bekan­nte Anschrift der Geschäftsstelle (s. Jahrbuch und Inter­net­seite) zum Tausch. Wir schick­en Euch die 2023er Fangsta­tis­tik und die Angel­er­laub­niskarte für die Ver­bands­gewäss­er schnell­st­möglich zurück. An der Erlaub­niskarte der Ver­bands­gewäss­er ist im unteren Bere­ich die Jahres­marke für den Anglerver­band Ham­burg mitge­druckt. Bitte auss­chnei­den und mit Klebestift in den Ausweis kleben. Falls es wider Erwarten Prob­leme gibt, bitte den Leit­er der Geschäftsstelle Hans Schn­abel anrufen (Tele­fon­num­mer im Jahrbuch). Das neue Jahrbuch bekommt ihr Ende Februar.

Wie auf der Jahre­shauptver­samm­lung besprochen, wür­den wir euch zukün­ftig gerne per E‑Mail mit Infor­ma­tio­nen ver­sor­gen. Damit das klappt, brauchen wir aber eure Mail-Adressen. Die Idee dahin­ter ist, euch spon­tan Infor­ma­tio­nen bere­it­stellen zu kön­nen, zum Beispiel über wichtige Infor­ma­tio­nen rund um den Vere­in, über die aktuelle Sit­u­a­tion an den Gewässern oder kurzfristig notwendig gewor­dene Arbeit­sein­sätze. Ger­ade die let­zten tur­bu­len­ten Jahre haben gezeigt, dass eine langfristige Pla­nung durch Unwet­ter, Coro­na oder son­stige Dinge lei­der manch­mal über den Haufen gewor­fen wird.

Wenn ihr zukün­ftig Mails von uns erhal­ten wollt, teilt uns bitte eure Mailadresse per E‑Mail an info@anglerverein-fruehauf.de mit. Wir wer­den diese dann im Sys­tem eintragen.

Viele Grüße und Petri Heil

Der Vor­stand